Hyundai Autohaus Kretschmer mit dem „Service Champion Award“ prämiert

Hyundai Autohaus Kretschmer aus Brühl prämiert:

  • Auszeichnung für hervorragende Ergebnisse im Bereich Kundenzufriedenheit
  • Service mit Herz und Verstand
  • Hyundai strebt Top Platzierung bei Kundenzufriedenheit bis 2015 an

Für besonders hervorragende Ergebnisse im Bereich Kundenzufriedenheit wurde dem Hyundai Autohaus Kretschmer der „Service Champion Award“ verliehen. Im Rahmen der Auszeichnung werden die Kundenbefragungen aller Hyundai Vertragspartner deutschlandweit ausgewertet. Mit dem zweiten Platz in der Region Nord lässt das beliebte Autohaus Kretschmer in der Kategorie „Service“ fast alle Konkurrenten hinter sich und belegt, dass sich eine hohe Qualität im Kundenservice auszahlt.

Tom Jost, Geschäftsführer des Autohaus Kretschmer, begründet diesen Erfolg so: „Ich bin mir sicher, letztendlich machen die Menschen den Unterschied und bilden die Basis für Zufriedenheit beim Autokauf. Deshalb sind bei uns Top-Service und faire Angebote genauso selbstverständlich wie höchste Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.“ Seit 2011 steht das Hyundai-Team des Autohauses seinen Kunden mit viel Know-how und Erfahrung zur Seite. Ganz nach dem Motto „Service mit Herz und Verstand“ stellt das Unternehmen seinen Kundenservice dabei auf zwei Standbeine.

Zum einen pflegt das Team einen sehr engen Kontakt zu den Kunden. Vor allem Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit spielen dabei eine wichtige Rolle. Zum anderen wird ein hohes Investment getätigt, um das Know-how im Unternehmen stetig zu verbessern. So werden die Mitarbeiter kontinuierlich geschult, um fachliche und persönliche Fähigkeiten weiter auszubauen und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu sichern.

Für Karl Hell, Direktor Aftersales bei Hyundai Motor Deutschland, ist das Ergebnis ein gutes Zeichen: „Neben der Produktqualität spielt die Kundenzufriedenheit eine zentrale Rolle im Qualitätsversprechen der Marke Hyundai. Bis 2015 streben wir bei der Kundenzufriedenheit eine Top Platzierung in der Automobilindustrie an. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team des Autohaus Kretschmer, welches die Kundenorientierung Tag für Tag lebt, und damit ein Vorbild ist.“

« Zurück

TÜV-Zeiten

Täglich nach Vereinbarung